Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ich würd dir raten die trails erstmal zu machen, so lernst du die combos kennen und da erkennst du vll gleich welcher char dir am besten liegt oder mit welchem es dir einfach am meisten spass macht!
-
Guile Video Thread
BeitragZitat von Raiyko: „Japanischer Guile GameOutttt. Hat den gut unter Kontrolle. OLKzhRSGrE4“ Zitat von Raiyko: „Japanischer Guile GameOutttt. Hat den gut unter Kontrolle. OLKzhRSGrE4“ Also bis darauf wie er zweimal des Ultra angebracht hat find ich eig. dass er net gut gekämpft hat
-
die tierlist is für mich unverständlich
-
Guile Matchup-Thread
BeitragSehr gute Frage, ich hasse diesen Grap von Claw. Mit Focus aufnehmen is nix, würd sagen versuchen wegzudashen oder wennst schnell bist airgrap!
-
Guile Matchup-Thread
Beitrag@Eternalbomb: spielst du jetzt wohl Guile? mit Guile hab an haufen probleme gegen aggressive Sakuras, da man zwischen ihren low tatsus überhaupt nix setzen kann. (aber das is auch nur mein Problem glaub ich :D) Ansonsten glaub ich hat Guile gegen fast keinen ein schlechtes Match Up, solang man so Guile spielt wie man ihn auch spielen sollte.
-
Guile Combos & Glitches
BeitragZitat von Manus85: „Wer Guiletricks wissten will kann mich gerne anschreiben, wie gesagt Manus85. Bin pro guile player und hier neu im Forum unterwegs. Einfach sagen das ihr von Hardedge seid und dann helf ich euch. gruß an alle hier“ stell mal bei Gelegenheit paar Vids von dir rein
-
Zitat von mosferry: „Zitat von SF_Gun: „nee wo guile kaum leben hat und nach vorn geht bzw. ryus hadoken ausweicht und sein u1 macht. nachdem er drückt ist doch die aufladung für den u1 doch weg :wacko:“ du kannst den charge buffern - geht nur nicht wenn du springst - dann ist der charge weg.“ und wie geht das??
-
So, heut bei SSF Abel 24 geschafft, etz bei SF versuchen! Hab allerdings noch ein anderes Problem: hab bei SSF bei Balrog auch Nummer 24 eig. fast problemlos geschafft, doch bei SF (Nr.5 Hard Trail) haut des bei mir einfach nicht hin??? hat da jemand das gleiche Problem gehabt oder bin ich einfach behindert
-
SSF4 XBox Live Gamertag: AHFC SaiLerMooN Headset: Ja Matchaufnahme möglich: nö Motivationslevel: hoch Charaktere: im Mom Guile, ansonsten Ken und Fuerte Stärken: weiss nich Schwächen: auch zu hektisch Characters Good VS: gegen jeden Characters Bad VS: solang er nicht rusht Was ich üben muss: Flash Explosion